Betrieb und Support

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Netzwerke kommen nicht ohne Support aus. Nur die fachgerechte und regelmäßige Wartung aktiver Netzwerkkomponenten, Computer und Server garantiert Ihnen die sehr hohe Verfügbarkeit Ihrer Infomationsinfrastruktur. Zur Schließung von Sicherheitslücken sollten Firewalls regelmäßig überwacht und Betriebssysteme laufend aktualisiert werden. Auf Wunsch administrieren wir Ihr Netzwerk auch komplett nach Ihren Vorgaben - per Remotezugriff oder vor Ort. Eine Möglichkeit ist einen individuellen Wartungsvertrag abzuschließen. Wir sprechen ab, wie Support von uns geleistet wird (Fernwartung oder Techniker vor Ort). Sie haben die Wahl zwischen kontingentiertem Vertrag oder pauschalem Wartungsvertrag.Im Notfall sind unsere Techniker innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Wichtige Komponenten sind in der Regel bei uns vorrätig. So minimieren wir Ihre Ausfallzeiten.
              
 WARTUNG

Fernwartung per RDP

  Unsere Standardleistungen im proaktiven Support:
  •   Netzwerk- und Servermonitoring
    • Überprüfung von Updates (Betriebssystem und Programme)
      damit Sie auf dem neusten Stand bleiben
    • Überprüfung der Ereignisprotokolle
      damit Fehler früher erkannt werden
  • Monitoring IT-Sicherheit
    • Überwachung des Virenschutz
      zur Abwehr von Gefahren
    • Überwachung  der Firewall
      damit Hacker keine Chance haben
  • tägliche Überprüfung von Backups
    für eine höhere Absicherung gegen Datenverlust
 

Unsere erweiterte Lösung im proaktiven Support (Cloud)

  • Automatische Kontrolle von E-Mail-Systemen
    für störungsfreie Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
  • Überwachung aller Workstations
    damit jeder Mitarbeiter reibungslos arbeiten kann
  • Lizenzmanagement
    damit Sie stets die Übersicht behalten
  • ständige Überprüfung von Windows-Diensten, TCP-Ports und Netzwerkanbindungen
    damit alles immer reibungslos funktioniert
  • usw.
 
              Monitoring aus der Cloud

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 Help Desk per RDP
 Unsere Servicefahrzeuge

 

 

Unseren Leistungen im reaktiven Support:

  •   User Help Desk (Benutzer-Support, Anwenderbetreuung) per RDP für
    • Betriebssysteme / Standardprogramme
    • Druckprobleme
    • Emailprobleme
    • Benutzerverwaltung
    • Rechtvergabe
    • usw.
  •   Vor Ort Service durch unsere Techniker
    • Hardwarefehler
    • Netzwerkprobleme
    • Softwarefehler
    • Telefonstörungen
    • Internetanbindung
 

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Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen!

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